Die Vielfältigkeit an Uhren von Ingersoll und ihre Qualität

Die Qualität von Ingersoll Uhren lässt sich bei jeder Uhr deutlich erkennen. Dabei geht es ja nicht nur darum, dass die Uhr robust ist und lange hält, exakt geht und gut aussieht. Bei einem Hersteller wie Ingersoll bedeutet Qualität sich treu zu bleiben, und sich dennoch immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen. Denn erst, wenn man die verschiedenen Ingersoll-Uhren betrachtet, sieht man, wie faszinierend diese Welt doch sein kann und wie hoch die Qualität ist, bei jedem der wunderschönen Stücke. Die limitierte Sapphire-Collection besitzt viele schöne Einzelstücke, an denen man die Qualität des Herstellers an den Feinheiten und Besonderheiten ablesen kann.

Die Qualität bei der Sapphire-Collection

Brandenburger Gate von Ingersoll
Brandenburger Gate
Ganz klar zu den Favoriten der Sapphire-Collection gehören die Modelle wie Neuschwanstein Castle, Brandenburger Gate und Wells Fago. Mit ihrem Metallband, das sich sehr angenehm tragen lässt, sticht diese Art von Uhr aus Tausenden heraus. Auch hier ist es eben die Ingersoll Qualität, die für solche besonderen Uhren steht, die man gerne am Arm trägt. Dass es aber auch dezenter geht, beweist Ingersoll mit Modellen wie Clay oder Moran, die beide ebenfalls in der Sapphire Collection zu finden sind. Bei diesen Modellen sind es die Uhren, die im Vordergrund stehen, ohne viel Schnack-Schnack und Können. Auch dies zeigt, dass die Qualität sich eben nicht nur in besonderen Features zeigen muss, sondern auch einfach und schlicht auftreten kann.

Ingersoll Uhren stehen für Qualität

Moran von Ingersoll
Moran
Auch außerhalb der Sapphire-Collection finden sich viele schöne und beeindruckende Beispiele für die Qualität der Ingersoll Uhren. Ganz klar gehören Uhren mit einem skelettierten Uhrwerk dazu, bei denen diese kleinen Feinheiten das Gesamtbild einfach verschönern. Nicht zu vergessen die offene Unruh, die aus einer einfachen Uhr schnell eine kleine Schönheit werden lässt. Die Funktionen bei Ingersoll Uhren gehören ebenso zu den Qualitätspunkten. Seien es die Klassiker wie Monats- oder Tagesanzeige oder besondere Anzeigen wie Tag und Nacht oder Spezialitäten wie die Mondphase oder eine 2. Zeitzone. Nicht nur, dass solche Anzeigen vorhanden sind, sondern auch, dass sie lange und fehlerfrei funktionieren, dafür ist auch die Ingersoll Qualität bei den Armbanduhren verantwortlich. Und mit der großen Auswahl an klassischen und modernen Armbanduhren kann man seine Qualitätsuhr von Ingersoll selbst entdecken.