Im Ingersoll Shop die Zeit vergessen

Die Marke Ingersoll ist eine Traditionsmarke, die dieses Jahr ihr 120 jähriges Bestehen feiert. Von zwei Brüdern gestartet, entwickelte sich die Marke schnell zu einem Kassenschlager und wird auch heute mit viel Traditionsbewusstsein und hohen Qualitätsansprüchen von Christano weitergeführt. Die breite Fangemeinde, wie man die Käufer im Ingersoll Shop schon fast nennen kann, finden bei diesen Markenuhren immer ihr neues Lieblingsstück. Gerade die Tourbillons von Ingersoll haben es den Uhrenliebhabern angetan.

Ingersoll Shop

Qualität und Stil im Ingersoll Shop

Aufgrund der Tourbillons kann es schon mal passieren, dass man sich etwas länger im Ingersoll Shop aufhält. Diese besonderen Uhren laden regelrecht zu einer Entdeckungstour ein, da nicht nur die Ingersoll Uhren selbst etwas Besonderes sind, sondern eben auch das Tourbillon selbst bei jeder Uhr anders kreiert wurde. Ob Herrenuhren oder Damenuhren, bei den Ingersoll treffen Qualität und Design immer ins Schwarze. Die Damen werden im Übrigen bei den Chronometern immer mit funkelnden Steinen an den Uhren verwöhnt. Je nach Design der Uhr findet man im Zifferblatt oder auf der Umrandung viele kleine Funkelsteine, die wunderschön anzusehen sind. Die Männer müssen, wenn sie daran Freude haben, auch nicht auf die funkelnden Steine verzichten, aber die Kollektionen gehen eher in Richtung sportliches Design.

Klassiker und Extravaganz bei diesen Uhren

Standardfunktionen wie Datumsanzeige, Monat und Wochentag gehören zu vielen der Uhren im Ingersoll Shop. Aber eben auch Stoppuhr und die 24-Stunden-Anzeige, die gerade bei den helleren Ziffernblättern gut zur Geltung kommt, machen aus diesen Modellen designstarke Chronometer. Mit ihren vielen Funktionen und Anzeigen ähneln die Ingersolls im Shop auch den bekannten und beliebten Fliegeruhren, die stets ein gewisses Flair auf den Betrachter ausübten.