Ingersoll Active Uhren für den eleganten, sportlichen Mann

Bei den Ingersoll Active Uhren ist der Name Programm: die gute Ingersoll-Qualität und das sportliche Aussehen der Uhren. Natürlich wirken die Active Uhren von Ingersoll nicht nur sportlich, sondern bieten auch je nach Modell die eine oder andere nützliche Funktion für Sportler oder Taucher. So hat man die perfekte Freizeit-Uhr, die man zum Sport tragen kann, lässig zur Jeans oder elegant zum Anzug. Die Ingersoll Active Uhren sind reine Männermodelle, und vor allem für diejenigen Männer gemacht, die keine Lust haben, 2 oder 3 Armbanduhren für verschiedene Anlässe zu kaufen.

Die sportlichen Active Uhren von Ingersoll

Ingersoll Active Uhren
Ingersoll Uhren der Serie Active

Die Ingersoll Uhren der Reihe Active sind alle sportlich angehaucht, jedes Modell bietet aber für den richtigen Anlass das perfekte Aussehen. So gibt es die klassischen sportlichen Modelle, die bunt in auffälligen Farben sind, die Sportfunktionen wie Stoppuhr aufweisen und auch zum Schwimmen verwendet werden können. Diese sind natürlich vor allem für die sportlichen Männer geeignet, die auch außerhalb des Fitnessstudios eine gute Figur machen möchten. Dennoch bieten auch diese Ingersoll Uhren Eleganz und Klassik, sodass sie nicht nur zum Sport getragen werden können. Die eleganteren und legereren Modelle der Ingersoll Active Uhren sind zwar immer noch sportlich, aber vor allem bieten sie einfache Eleganz und Lockerheit.

Die eleganten Active Uhren von Ingersoll

Ingersoll Active Uhr -Bison N.53
Ingersoll – Bison N.53

Die eleganteren Ingersoll Uhren der Serie Active bieten die hohe Qualität der Ingersoll-Uhren, die Schnittigkeit der Sportuhren – aber zugleich eben auch eine gewisse Eleganz. Große Ziffern zum Beispiel, farblich abgestimmt aufs Ziffernblatt, lassen die Active Uhren einen Touch exquisiter wirken. Die Active Uhren gibt es meist in zwei Varianten, die sich in der Farbe des Armbandes, Ziffernblattes sowie Zeiger unterscheiden. Die Farbvariationen sind immer dezent aufeinander abgestimmt, was den eleganten Active-Uhren den besonderen Touch verleiht. Die Ingersoll Active-Uhren gibt es nur als Männermodelle, aber Ingersoll bietet auch Frauen eine große Auswahl an schönen und erlesenen Uhren.