Facebook
.

Carl von Zeyten

Carl von Zeyten Armbanduhren


Weitere Unterkategorien:

Filter

Preis:
- >>
Carl Von Zeyten Eisenbach Hinten

Carl von Zeyten Uhren

Die Herrenuhr als bedeutsames und vielfach einziges Accessoire für den Mann übernimmt gleich mehrere Funktionen. Sie ist praktischer Zeitanzeiger, Schmuck und Statussymbol zugleich. Das hat man bei Carl von Zeyten verstanden. Die Uhren des Markenherstellers sind trotz ihrer zeitlos eleganten Gestaltung und der wertvollen Materialien jedes Mal ein echtes Understatement. Schnörkellos und ohne Überfluss kommen sie als moderne Klassiker daher, die an jedem Handgelenk dezent auffallen.

Carl Von Zeyten Etterlin

Dabei bieten die Carl von Zeyten Uhrenkollektionen für jeden Geschmack und jede Garderobe genau das richtige. Die einzelnen Modelle bestechen vor allem durch ihre typisch schlichte, aber unverwechselbar grazile Formgebung. Mit diesem vollendeten Chic konnten sich die Carl von Zeyten Uhren schnell auf dem internationalen Uhrenmarkt etablieren.

Carl Von Zeyten Russ

Vielfalt der Carl von Zeyten Uhren

Der Name Carl von Zeyten steht seit vielen Jahren für ausgezeichnete Herrenuhren, die besonders durch ihre stilvollen und zeitlosen Designs immer wieder von sich reden machen. Dabei setzen die Uhren nicht nur optisch sondern auch in puncto Präzision und Genauigkeit auf die Tradition der klassischen Uhrmacherkunst in Deutschland. Unter den Kollektionen finden sich zahlreiche elegante Modelle, die für jeden Anlass einen passenden Zeitmesser bieten.

Carl Von Zeyten Gutach

Deshalb werden die meisten Kollektionen von Carl von Zeyten als Automatikuhren mit mechanischem Uhrwerk gefertigt. Zu den mechanischen Armbanduhren der Marke gehören zum Beispiel die Linien Waldburg, Eschenz, Gutach und Russ. Doch auch die Liebhaber von besonders zuverlässigen Quarzuhren werden unter den Markenuhren fündig, beispielsweise in den Modellreihen Eisenbach und Etterlin.

Carl Von Zeyten Russ Einzel

Jedes Modell pure Ästhetik

Bei allem Facettenreichtum der Carl von Zeyten Uhren haben doch alle Armbanduhren der Marke eines gemeinsam: ihr einzigartig elegantes Aussehen. Ob mit edlem Lederarmband oder mit einem Armband aus Edelstahl, ob mit weißem, dunkelgrauem oder metallisch blauem Zifferblatt, jede Armbanduhr von Carl von Zeyten wird am Handgelenk zu einem unvergleichlichen Hingucker. Dabei wirkt jede Herrenuhr unaufdringlich, erregt aber auf den zweiten Blick umso mehr Aufmerksamkeit.

Carl Von Zeyten Eisenbach

Die Carl von Zeyten Uhren überzeugen nicht nur durch eine einwandfreie Verarbeitung und technische Besonderheiten wie Datumsanzeige, eine zweite Zeitzone oder Stoppuhr-Funktion, sondern auch durch die faszinierenden Gestaltungskonzepte, die sich in jeder Armbanduhr ausdrucksvoll zeigen.

Carl Von Zeyten Dreisam

Wofür steht Carl von Zeyten?

Die Carl von Zeyten Uhren werden ebenso wie die Uhren der Marke Ingersoll von der Firma Cristano vertrieben, die ihren Hauptsitz in Bühl in Baden hat. Das Unternehmen legt Wert auf die Tradition des Uhrmacherhandwerks und fertig deshalb Uhren, die in ihrer klassischen Gestaltungsweise und präzisen Funktionalität den altehrwürdigen Uhren aus der Schwarzwaldregion in nichts nachstehen.

Carl Von Zeyten Eschenz Einzeln

Unter dem klangvollen Signet Carl von Zeyten vertreibt die Firma edle Herrenuhren, die an den Tüftlergeist und das akkurate Handwerk der im Hochschwarzwald ansässigen Uhrmacher erinnern soll. Einzelne Modelle gehen mit ihren Namen sogar direkt auf diese für die Uhrmacherkunst so bedeutungsvolle Gegend ein, so zum Beispiel die Modellreihe „Eisenbach“.

"Ich habe mir beim Uhren-Park eine „Russ“ von Carl von Zeyten bestellt und war sehr positiv überrascht, dass diese bereits nach drei Tagen bei mir ankam. Ein großes Lob für diese rasante Lieferung. Die Verpackung war auch in Ordnung.“ "

(Roland Tick)
 

Grüezi in die Schweiz!
weitere Infos zum sicheren Versand in die Schweiz erhalten Sie hier ...